Birgit van Meegen

Supervision/ TCM-Ernährungsberatung/ Kochcoaching

Tätigkeit als Supervisorin


Supervisorin SG, DGSv – Supervision und Coaching als systemisch – konstruktivistischer Prozess: beim ibs aachen, Institut für Beratung und Supervision, absolviere ich u.a. bei Prof.Dr. päd. Heinz J. Kersting von 2000 bis 2002 meine Ausbildung. Dipl.-Psych. Kurt Pelzer und Prof. Dr. Sabine Krönchen waren in dieser Zeit prägende Lehrsupervisoren. Seit 2001 arbeite ich als Supervisorin mit Einzelpersonen und Gruppen.  Schwerpunkte sind Zufriedenheit im beruflichen Alltag sowie Führungskräftecoaching. Als Lehrsupervisorin begleite ich Supervisandinnen und Supervisanden seit 2012  bei ihrer Supervisionsausbildung am IBS Aachen – Institut für Beratung und Supervision.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: